• Jobs Job bei DIV-Service GmbH

Buchhalter (m/w) WEG

DIV-Service GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Buchhalter (m/w) WEG DIV-Service GmbH Heidelberg Selbstständige Erstellung der Jahresabrechnungen für die betreuten Objekte (Eigentümergemeinschaften und Miethäuser); Heizkosten- und Wasserabrechnungen vorbereiten und erstellen; eigenständige Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle.

4 X In Baden-württemberg Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn Heidelberg   Buchhalter Weg (m/w) Heidelberg | Vollzeit Oder Teilzeit Ab 20 H | Ab Sofort   Unsere Leistungen Top Arbeitsklima In Einem Kollegialen Team Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Betrieb Ein Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Regelmäßige Weiterbildungen Und Seminare Flexible Arbeitszeitgestaltung Spätere Teilweise Homeoffice-nutzung Möglich Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung Der Jahresabrechnungen Für Die Betreuten Objekte (eigentümergemeinschaften Und Miethäuser) Heizkosten- Und Wasserabrechnungen Vorbereiten Und Erstellen Eigenständige Verbuchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Der Betreuten Objekte Bearbeitung Des Mahnwesens Koordination Von Beitreibungen Stammdatenpflege Durchführung Des Zahlungsverkehrs Und Allgemeine Büroarbeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Im Bereich Immobilien Steuerbüro Oder Bank) Praktische Buchhalterische Kenntnisse Gute Computerkenntnisse (ms Office Pdf E-mail) Zahlen- Und Edv-affinität Strukturierte Selbständige Und Genaue Arbeitsweise Die Immobilienverwalter Gmbh Wwwdie-immobilienverwalterde   Wir Sind Ein Auf Die Verwaltung Von Wohnimmobilien Nach Dem Weg Spezialisiertes Unternehmen   An Unseren Standorten In Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn Und Heidelberg Betreuen Wir Rund 350 Liegenschaften Mit über 5500 Einheiten   Neben Der Verwaltung Nach Dem Weg Sind Wir Auch In Der Mietshaus- Und Sondereigentumsverwaltung Tätig       Ihre Bewerbung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Unter: Personal@die-immobilienverwalterde   Ihre Digitalen Bewerbungsunterlagen Enthalten Anschreiben Lebenslauf Lichtbild Und Alle Relevanten Zeugnisse In Einem Pdf-dokument   Wir Freuen Uns Schon Auf Sie Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchführung Steuerrecht Controlling Rechnungswesen Heizkostenabrechnung Immobilienkaufmann Immbilienkauffrau Bankkaufmann Bankkaufrau Steuerfachangestellter Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchführung Steuerrecht Controlling Rechnungswesen Heizkostenabrechnung Immobilienkaufmann Immbilienkauffrau Bankkaufmann Bankkaufrau Steuerfachangestellter Buchhalter (m/w) WEG Selbstständige Erstellung Der Jahresabrechnungen Für Die Betreuten Objekte (Eigentümergemeinschaften Und Miethäuser) Heizkosten- Und Wasserabrechnungen Vorbereiten Und Erstellen Eigenständige Verbuchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Heidelberg Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchführung Steuerrecht Controlling Rechnungswesen Heizkostenabrechnung Immobilienkaufmann Immbilienkauffrau Bankkaufmann Bankkaufrau Steuerfachangestellter

Buchhalter (m/w) WEG
   DIV-Service GmbH (Heidelberg)

Manager Tax and Accounting (m/w/d)
   Hays AG (Bergheim)

Studentische Hilfskraft m|w|d Produktmanagement/digitales Marketing
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Mitarbeiter (m/w/d) Production Extracts
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)